Pages

Saturday, April 6, 2013

Mein kleines Reich

Heute möchte ich Euch mein kleines Reich vorstellen. Mein Mann hat mir in diese Ecke vor dem Fenster einen hübschen kleinen Schreibtisch gebaut. Hier hänge ich meinen Gedanken nach, male, lese, schreibe und nähe. Links von mir ist mein Stoff-Schrank und hinter mir steht meine "Gritzner" aus dem Jahr 1906. Diese kann ich durch Auflegen eines Bretts zum Schneidetisch umfunktionieren und kombiniert mit einem Bügelbrett ist mein kleines Studio perfekt.


Mein Lieblingsplatz

Gritzner Nähmaschine aus dem Jahr 1906. Sie ist noch voll funktionstüchtig und verfügt über sämtliches Original- Zubehör. Die Maschine wurde vom Vorbesitzer kaum benutzt, darum sind die wunderschönen Malereien auch noch super gut erhalten.

So sieht die Maschine aufgebaut aus...
... und so, wenn sie zum Schneidetisch wird.


Zur Zeit nehme ich an dem Craftsy - Online -Kurs: "Beyond Machine Quilting" mit Ann Petersen teil.

No comments:

Post a Comment